Über mich

Schon immer haben mich alle Themen rund um Leben, Natur und Gesundheit fasziniert, doch habe ich nie gewagt, etwas draus zu machen. Zu Schulzeiten habe ich mich von einer wohl eher minder begnadeten Chemielehrerin vom Biologiestudium abhalten lassen - ja und dann war da natürlich der übliche Druck, daß man "was Vernünftiges" lernen muß. So habe ich mein Sprachentalent genutzt und mein Studium zur Übersetzerin und Dolmetscherin durchgezogen. Seither habe ich viele Jahre im industriellen Umfeld im kaufmännischen und administrativen Bereich gearbeit, aber es hat immer etwas gefehlt.

 

Erst 2017 in einer Zeit großer Zweifel fand ich den Mut und die Inspiration, etwas Neues anzufangen und mich dabei von meinem Herzen leiten zu lassen und so absolvierte ich die beiden Ausbildungen zur veganen Ernährungsberaterin und

zum geistigen Heilen und habe mich endlich in beiden Themen

so richtig wiedergefunden.

 

Fachbezogene Ausbildungen

  • 2017-18 Fernstudium Ecodemy® zur veganen Ernährungsberaterin
  • 2017 Sky Coach
  • 2017 Tierkommunikation
  • 2017-19 Ausbildung Master Healer SanEsprit®